GP045 - EVE Online, Skyrim, Minecraft und The Voice of Germany | Gadarols Podcast | Forum
Topic RSS
Read the original blog post
Nach zwei Spezialausgaben ist es wieder an der Zeit für eine normale Episode. Nicht ganz normal, denn der Moe ist uns auf der Strecke leider verloren gegangen, so dass wir eines der Themen auslassen mussten.
Übrig geblieben sind die folgenden Dinge unter "weiterlesen":
Whats your Game?
18:25
23/11/2011
OfflineUi, ich bin im Podcast, wie aufregend :)
Also,als Anmerkung, der Typ von X-Factor heißt Till Brönner und der bei Voice of Germany Rae Garvey, Chris Rea hat unter anderem "Driving home for christmas" gesungen. Soviel zum Klugscheißen meinerseits
Habe den Podcast gerade erst beendet und finde es witzig, dass das SWTOR-Ende mit dem Comment an mein Forenpost anschließt bzw erweitert.
Ansonsten runde Folge, ich finde, dass die Qualität nicht gelitten hat (ok, ein bisschen weniger Eve dürfts schon sein,oder wenn Eve, vielleicht nicht so spezifisch und in Kleinstdetails gehen, die nur für Insider interessant sind), und vielleicht findet ihr bis nächstes Mal ja den Moe wieder
17:39
03/11/2011
OfflineHat etwas gedauert, bis ich mit den Podcasts hinterher gekommen bin, aber nun hab ich es geschafft.
Die Folge hat mir wie immer gefallen, nur sind die TV Themen nicht wirklich mein Fall. Ich schaue mir
keine dieser Sendungen an, bzw. allgemein nicht soviel Fernsehen. Wenn mich die Lust nach der Glotze
ergreift, hole ich mir lieber eine Blu-Ray im Verleih und genieße den Film allein oder besser noch in Gesellschaft.
Da gibt es keine Werbung, ich bin sehr viel besser unterhalten und hab eine sehr große Auswahl.
Das TV-Programm beeindruckt mich schon lang nicht mehr. Da schaue ich höchstens mal Nachrichten. :-)
Ich finde es gut, dass wieder mehr Casts online gehen, da hat man immer was zum hören und keinen Entzug! :-P
Bei den Steamdeals habe ich mir Fallout: New Vegas und Limbo geholt. Zusammen für ca. 8 Euro. Feine Sache!
Gruß
Chris
Most Users Ever Online: 79
Currently Online:
7 Guest(s)
Currently Browsing this Page:
1 Guest(s)
Top Posters:
SomeAGame: 33
iCookie: 25
Eponus: 20
niasie1: 19
Th3XPr3d4t0r: 19
Kuehn1000: 18
Member Stats:
Guest Posters: 7
Members: 348
Moderators: 5
Admins: 1
Forum Stats:
Groups: 4
Forums: 19
Topics: 313
Newest Members: lol98, shkodran998, katha, mars3330, Frazor, Ich2222, Itachi, Mokay, Tshib, Diggah
Moderators: Debo (3), moe (0), Xajek (59), Sixtus81 (3), Nacktmull95 (24)
Administrators: Gadarol (468)

Log In
Register
Home